10 kostenlose E-Books

„Entdecke eine Welt voller kostenloser Lesefreuden! 📚🌟

Du liebst es, in neue Welten einzutauchen und spannende Geschichten zu entdecken? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Ab sofort kannst du das E-Book meines Romans „Die Fährte des Schicksals“ völlig kostenlos lesen.

Also schnapp dir dein Lieblingsgetränk, kuschel dich gemütlich ein und genieße stundenlanges Lesevergnügen – ganz ohne Kosten!

Das musst du machen:

Schreibe einen netten Kommentar am medien@baurichter.de

Wenn du magst, folge mir bei Facebook und Instagram Dort findest du das Gewinnspiel ebenfalls auf meiner Seite.

Unter allen Kommentaren werden 10 Leser*innen ausgesucht, denen ich einen Code für ein kostenloses E-Book bei Amazon zusende.

Auslosung am 29. Februar 2024. Die Gewinner werden per E-Mail oder PN benachrichtigt.

Viel Spaß beim Lesen! 📖✨ #Bücherliebe #Lesen #Kostenlos