Julia Scharlie

Julia Scharlie

Tipps2024-03-07T09:05:11+01:00

TIPPS VON DER AUTORIN

Julias News

Autorenwebsite

Als leidenschaftlicher Autor oder Autorin brauchst du eine coole Website, um deine Bücher professionell zu präsentieren. Das Team vom Werbeatelier Baurichter unterstützt dich dabei - und das zum fairen Preis. Sicherlich hast du schon einmal ein

Leserunde mit Julia

Leserunde zu „Souvenirs der Leidenschaft“ vom 15.03.24 bis 25.04.24 In meinem historischen Roman, der in der Mitte des 19. Jahrhunderts in Hamburg und auf Sizilien spielt, geht es um eine verbotene Liebe zu einer verheirateten Frau, um

Souvenirs der Leidenschaft

Mein neuer Roman "Souvenirs der Leidenschaft" jetzt bei Amazon als E-Book und Taschenbuch. Auch mein neuer historischer Roman entführt den Leser in die Mitte des 19. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte des jungen Wilhelm von Lodden, der

10 kostenlose E-Books

"Entdecke eine Welt voller kostenloser Lesefreuden! 📚🌟 Du liebst es, in neue Welten einzutauchen und spannende Geschichten zu entdecken? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Ab sofort kannst du das E-Book meines Romans „Die Fährte

Weihnachspost

Schaut mal, was der Postbote gestern bei mir abgeliefert hat. Liebe Ulrike Bode, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr in der Weihnachtszeit so liebe Überraschungen erlebt.

Go to Top